Jahresprogramm

Sola Fotoabend 2020

16.08.2020 (Sonntag) 17:00 - 18:00

Liebe Eltern / Liebe SOLA-Teilnehmer

 Ich hoffe ihr geniesst eure Sommerferien in vollen Zügen. Unser gemeinsames Lager liegt noch nicht weit zurück & wir freuen uns schon auf den gemeinsamen Rückblick mit euch allen.

Wie ihr bereits mitbekommen habt, spitzt sich die Lage mit dem Coronavirus erneut ein wenig zu. In den nächsten Wochen könnten weitere Schutzmassnahmen eintreten.

Aufgrund der neuen Erkenntnisse hat sich die Lagerhauptleitung zusammen mit dem Leitungsteam frühzeitig dazu entschieden, den Fotoabend definitiv zu verschieben. So wollen wir am Sonntag, 16.08.2020 um 17:00 Uhr allen die Möglichkeit bieten dabei zu sein. Wir können die Präsentation durch die Verschiebung auf den Sonntag direkt in der katholischen Kirche in Berg durchführen, um den nötigen Platz und die Abstände zu gewährleisten.

Also dürft ihr eure Familie, Freunde und Bekannte mitnehmen, um das Lager nochmals revue passieren zu lassen. Es warten spannende Bilder und Videos der Sommerlagerwoche auf euch.

Vielen Dank für euer Verständnis und die Kenntnisnahme.

Jubla zündet

22.08.2020 (Samstag) 16:00 - 23:59